CC Award

Finalist beim Corporate Culture Award 2018

   Miriam Figge, Okan Özer, Dr. Ursula Paschke (von links)

2018 waren wir unter den Finalisten beim Corporate Culture Award. In der Kategorie „Change“, in der Unternehmen für einen erfolgreichen Kulturwandel ausgezeichnet werden, konnten wir uns von 153 Nominierungen – neben namhaften Unternehmen wie SAP und HSE24 - unter die Top 5 platzieren.

Mitte November 2018 wurde in der Frankfurter Paulskirche der erste Corporate Culture Award, kurz CCA, im Rahmen des 10. Deutschen Wirtschaftsforums feierlich verliehen. Initiiert von der Serviceplan Gruppe, dem Kultur-Analysten deep white, der HR- und Transformations-Beratung Promerit und der ZEIT Verlagsgruppe, ehrt die Auszeichnung Unternehmen, die in einer Mitarbeiterbefragung und die Jury mit Vertretern aus Medien, Wissenschaft und Unternehmenspraxis durch eine herausragende Unternehmenskultur überzeugt haben.

„Das Messe und Congress Centrum Halle Münsterland hat ein überdurchschnittliches Kulturprofil“, lobt Dr. Gregor Schönborn von deep white. „Die eindeutige Stärke der Kultur liegt dabei in den Dimensionen Corporate Citizenship und Einsatzbereitschaft. Dabei gehört eine ausgeprägte Corporate Citizenship zu einer Erfolgskultur und macht den größten Unterschied zwischen Erfolg und Nichterfolg. Das Messe und Congress Centrum ist eine starke Arbeitgebermarke“.

,

Messe und Congress Centrum
Halle Münsterland GmbH


Albersloher Weg 32
48155 Münster
Tel. 02 51 / 66 00 - 0
Fax 02 51 / 66 00 - 12 1

Servicezeiten in der Verwaltung:
Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr

Anreise

Tickets online bestellen

oder im

Vorverkauf „Ticket to Go“,
direkt am Messe und Congress
Centrum Halle Münsterland.
Tel. 02 51 / 16 25 817

Sowie bei allen bekannten
Eventim-Vorverkaufsstellen.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?