Zuschauer haben die Chance auf ein einmaliges Weihnachtsgeschenk bei der HOLIDAY ON ICE Premiere von TIME

Pressemitteilung vom 10/18/2017

Münster. HOLIDAY ON ICE – das Original aller Eiskunstshows steht für Eiskunstlauf auf höchstem Leistungsniveau mit Elementen aus Theater, Tanz, Oper, Pop, Magie, Musical und Akrobatik. In der neuen Produktion TIME verblüffen die Eiskunstläufer mit unvergesslichen Momenten auf und über dem Eis. Quasi im Zeitraffer entführen sie die Zuschauer zu einer Reise durch einige der wohl schönsten Momente des Lebens. Mit der hochwertigen Uhrenmarke Chopard hat man die Zeit und damit auch die besonderen Momente immer stilvoll im Blick. Eine dieser mit höchster Sorgfalt in der Schweiz hergestellten Luxusuhren kann – mit etwas Glück – ein Premierengast am 28. Dezember um 15.30 Uhr im MCC Halle Münsterland gewinnen.

Sollte Dr. Andreas Freisfeld (links) bei der Premiere der HOLIDAY ON ICE Show TIME am 28. Dezember eine Dame als glückliche Gewinnerin ziehen, erhält sie die luxuriöse Armbanduhr „Chopard Happy Sport“, die MCC Halle Münsterland Mitarbeiterin Lara Aupke (rechts) am Handgelenk trägt.

Der münstersche Juwelier Dr. Andreas Freisfeld war von der Kooperationsidee direkt begeistert und sagte sofort zu, für das große Gewinnspiel während der HOLIDAY ON ICE Premiere von TIME eine luxuriöse Chopard-Uhr im Wert von mehr als 4.800 Euro zu sponsern. „HOLIDAY ON ICE ist eine packende und atemberaubende Show, die bereits seit vielen Jahren nach den Weihnachtstagen zu Münster gehört wie der Prinzipalmarkt und der Erbdrostenhof.“, schwärmt der Familienunternehmer.

Jeder, der sich für die Premiere von TIME eine Karte kauft, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Direkt vor Ort im MCC Halle Münsterland wird es dann Ende Dezember spannend: Dr. Andreas Freisfeld zieht die glückliche Gewinnerin, oder den glücklichen Gewinner und überreicht das Schweizer Luxus-Stück.

Sollte eine Dame gewinnen, erhält sie die „Chopard Happy Sport“ mit Brillanten. Die fünf funkelnden Steine gleiten über das Ziffernblatt wie die Akrobaten der Show TIME über die Eisfläche. Zudem verkörpert die Uhr eine Spritzigkeit wie alle Produktionen von HOLIDAY ON ICE. Chopard und die Eis-Show sind also wie füreinander geschaffen. Sollte ein Herr das Losglück haben, gewinnt er die „Chopard Mille Miglia“. Diese wurde von den klassischen Oldtimern inspiriert und hat ein modernes Armband aus Reifenprofil. „Diese Uhr ist Ausdruck einer perfekten Kombination aus Automobildesign und mechanischer Uhrmacherkunst. Ein wahres Meisterwerk“, so der münstersche Juwelier.

Die Premiere von TIME am 28. Dezember zu besuchen, lohnt sich also gleich doppelt: Die Gäste bekommen eine Show zu sehen, die sie mit beispiellosen Choreografien auf höchstem sportlichem Niveau in ihren Bann ziehen wird und sie haben die Chance auf ein großes Weihnachtsgeschenk, das sie immer an diesen unvergesslichen Nachmittag in Münster erinnern wird.

Tickets für die Premiere und alle weiteren Vorstellungen (28. Dezember 2017 bis 1. Januar 2018) erhalten Sie unter anderem bei Ticket to Go, Tel.: 02 51 - 1 62 58 17, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.mcc-halle-muensterland.de.