HOLIDAY ON ICE übergibt Spendencheck für Kinder-Abenteuerstadt Atlantis in Münster

Pressemitteilung vom 02/04/2019

Münster, 4. Februar 2019 – 818,00 Euro sind zusammengekommen beim Ticketkauf für den guten Zweck: HOLIDAY ON ICE startete im Rahmen des Gastspiels der Show ATLANTIS eine Spendenaktion für die gleichnamige Abenteuerstadt in Münster. Die Eisshow spendete pro verkauftes Ticket für die Show am 30.12.2018 im MCC Halle Münsterland 0,50 Euro an die bei den Münsteraner Kindern beliebte Abenteuerstadt im Wienburgpark.

v.l.n.r.: Okan Özer (Prokurist und Leiter Gastverantaltungen im MCC Halle Münsterland), Andreas Garske (Leiter des Kinderbüros des Amtes für Kinder, Jugendliche und Familien der Stadt Münster), Lara Aupke (Projektleiterin Holiday on Ice im MCC Halle Münsterland)

Beim Fototermin im Kinderbüro der Stadt Münster überreichten Okan Özer, Leiter Gastveranstaltungen und Lara Aupke, Projektleiterin, MCC Halle Münsterland, den Spendenscheck und berichten: „Die Münsteraner waren begeistert von der Show ATLANTIS. Wir freuen uns sehr, mit dem Gastspiel nun außerdem noch den kleinen Besuchern der Abenteuerstadt Atlantis mit der Spende eine Freude bereiten zu können. Das Projekt bietet ein erlebnisreiches Programm und ist bei den Kindern seit Langem beliebt. Auch die Eltern in Münster sind froh, dass ihre Kinder in den Sommerferien tagsüber gut aufgehoben sind.“ Andreas Garske, Leiter des Kinderbüros des Amtes für Kinder, Jugendliche und Familien der Stadt Münster, ist über diese Spende sehr erfreut. „Ich bedanke mich ganz herzlich für diese Aktion, die uns hilft, den Kindern auch in diesem Jahr zusätzlich viele kleine und große Abenteuer in Atlantis zu ermöglichen.“

Die Münsteraner Eiskunstlauf-Liebhaber und HOLIDAY ON ICE Begeisterten können sich bereits auf die kommende Saison 2019/2020 freuen, denn vom 26. bis zum 30. Dezember 2019 zelebriert SHOWTIME die außergewöhnliche Erfolgsstory von HOLIDAY ON ICE in einer atemberaubenden Produktion im MCC Halle Münsterland – der Vorverkauf bereits eröffnet.