Endspurt für fixe Kegelclubs

Pressemitteilung vom 07/22/2014

Frühbucherbonus für Europas größte Kegelparty in Münster nur noch bis zum 31. Juli

Im November fallen wieder die Kegel auf Europas größter Kegelparty. Clubs, die sich die Frühbuchervorteile sichern möchten, müssen sich beeilen. Foto: Peter Grewer

Münster. Letzte Chance für alle Kegelclubs, die sich noch fix Party-Extras sichern möchten: Bis einschließlich Donnerstag, 31. Juli, gibt es den Frühbucherbonus für Europas größte Kegelparty. Am 15., 21. und 22. November steigt das Spektakel im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland.

Alle Partygäste sichern sich jetzt Tickets zum Sonderpreis von zehn Euro für den Kegelparty-Freitag sowie von elf Euro für die Samstage. Kegelclubs, die die Frist nicht verpassen, räumen darüber hinaus noch mehr ab. Denn nur ihnen kann ein Zweitstart auf der Kegelbahn garantiert werden, außerdem wartet auf sie die Chance auf attraktive Gewinne: Unter allen Kegelclubs, die sich bis zum Monatsende anmelden, werden drei Verzehrgutscheine im Wert von je 100 Euro verlost.

Auch nach dem 31. Juli sind natürlich Anmeldungen möglich. Bis zum 31. Oktober können Kegelclubs ihren Start buchen. Mitkegeln lohnt sich, denn neben Pokalen und Preisen für die erfolgreichsten Kegler werden attraktive Reise- und Sachpreise unter allen teilnehmenden Clubs verlost. Einzelkegler melden sich wie immer direkt auf der Party an.

Top-DJs und Livebands gibt es für alle obendrauf, egal ob Kegler oder Partygast. Tim Toupet und Anna-Maria Zimmermann werden mit dabei sein, außerdem steigt am 21. November eine große Schlagerparty, unter anderem mit dem Helene Fischer-Double Veronica und dem Andrea Berg-Double Maria Thalbach. Mehr Infos, Clubanmeldungen und Tickets unter www.kegelparty-muenster.de.