Ein Stern für „große Gefühle“ und „tolle Stimmen“

Pressemitteilung vom 11/10/2016

MCC Halle Münsterland reserviert den Musical Highlights einen Platz auf dem „Star Walk“

Dr. Ursula Paschke überreichte Reinhold Vatter und Dennis LeGree (v.l.) den Stern für die „Musical Highlights“. 15.000 Besucher zählte die Produktion bisher, fest steht: Es werden noch viele hinzukommen. Foto: MCC Halle Münsterland

Münster. „Große Gefühle“, eine „rasante Show“ und vor allem „tolle Stimmen“ versprechen die Musical Highlights. Am Samstag, 4. Februar, um 20 Uhr ist es wieder soweit in Münster, MCC Halle Münsterland. Schon in der Vergangenheit war die Produktion hier höchst erfolgreich. Deshalb überreichte Dr. Ursula Paschke, Geschäftsführerin des Veranstaltungszentrums, einen Stern für den „Star Walk“ an den Produzenten Reinhold Vatter und an Dennis LeGree, einem seit vielen Jahren gefeierten Sänger der Erfolgsproduktion.

Mehr als 15.000 Besucher und mehrere ausverkaufte Shows waren der Anlass für die Ehrung. Nach Münster kommen die „Musical Highlights“ immer besonders gern, und das seit 1999 – seinerzeit noch unter dem Titel „Musical hautnah“. „Die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen läuft hervorragend und wir haben hier ein sehr treues Publikum“, erklärte Vatter. Die vielen Zuschauer bescheren den „Musical Highlights“ nicht nur einen stets vollen Congress Saal, sondern werden auch von den Künstlern wegen der tollen Stimmung sehr geschätzt. Folgerichtig hat sich die Produktion auch für die kommenden Jahre wieder Termine in Münster gesichert.

Das MCC Halle Münsterland vergibt den Stern an Veranstaltungen, die insgesamt wenigstens 15.000 Besucher zählten und dabei mindestens einmal ausverkauft waren. Bisher haben Dr. med. Eckart von Hirschhausen, Atze Schröder, Udo Jürgens, Apassionata, das Staatliche Russisches Ballett Moskau, der K+K Cup, „Westfalen haut auf die Pauke“, der „Ball des Sports“ und die Messe „Bauen & Wohnen“ die Auszeichnung erhalten. Die Sterne werden auf dem „Star Walk“ vor dem Nordfoyer des Veranstaltungszentrums montiert.