Clubtour buchen und Frühbucherbonus sichern

Pressemitteilung vom 06/06/2014

Europas größte Kegelparty lockt erstmals auch Dart-Fans / Spezielle Tanzaktionen

Es geht wieder in die Vollen. Wer die Tour zu Europas größter Kegelparty bis Ende Juli bucht, spart und sichert sich weitere Vorteile. Foto: Peter Grewer

Pressemitteilung vom 06.06.2014:

Clubtour buchen und Frühbucherbonus sichern

Münster. Wenn gefeiert, getanzt, geflirtet und gekegelt wird, dann ist wieder "Europas größte Kegelparty". Am 15., 21. und 22. November steigt zum 33. Mal die große Sause im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland. Für Kegler und alle, die Lust auf Party haben, gibt es ab sofort und bis zum 31. Juli besonders günstige Frühbuchertickets.

Vor allem Clubs sollten rechtzeitig ihre Tour nach Münster planen und sich den dreifachen Vorteil sichern: Bis zum 31. Juli sind die Tickets zum Sonderpreis erhältlich, der Zweitstart auf der Kegelbahn wird garantiert und unter allen Frühbuchern werden drei Verzehrgutscheine im Wert von je 100 Euro verlost. Doch nicht nur Kegler profitieren: Auch wer "nur" feiern möchte, ohne in die Vollen zu werfen, bekommt die Eintrittskarten bis Ende Juli zum Preis von nur zehn Euro für Freitag, 21. November, und von elf Euro für die Samstage, 15. und 22. November. Egal, ob es die Besucher zu den Kegelbahnen oder in eine der bis zu acht Partyzonen zieht: Auch die 33. Auflage von Europas größter Kegelparty bietet volles Programm und einige Extras. Wer auf Discofox, Salsa und Zumba steht, darf sich auf spezielle Tanzaktionen freuen. Neben den Kegelbahnen werden erstmals die immer beliebteren Dart-Scheiben eine besondere Rolle spielen. Beim Highscore-Wettbewerb treten die Fans der kleinen Pfeile an. Und natürlich geben Live-Bands und Top-DJs drei Nächte lang Vollgas. Party-Größen wie Tim Toupet und Anna-Maria Zimmermann sind wieder mit von der Partie. Am Freitag steigt die Schlagerparty mit den besten Doubles von Andrea Berg und Helene Fischer. An allen drei Partytagen steht auf den acht Kegelbahnen der Spaß im Vordergrund, denn jeder Club hat die gleichen Chancen auf die Hauptreise, die an allen Abend verlost werden. Clubreisen und attraktive Sachpreise warten täglich auf die Gewinner. Zusätzlich werden die besten Kegler mit Europapokalen und Preisen geehrt. Clubs, die mitkegeln möchten, können sich bis zum 31. Oktober anmelden. Einzelkegler buchen wie immer direkt auf der Party. Weitere Informationen sowie Formulare für Clubanmeldungen und für Ticketbestellungen gibt es unter www.kegelparty-muenster.de.