Der Countdown läuft, die Vorfreude ist groß – Nur noch wenige Tage bis zum ersten Promenaden-Flohmarkt 2018

Pressemitteilung vom 05/14/2018

Am 19. Mai ist es soweit. Dann fällt mit dem ersten Flohmarkt auf der münsterschen Promenade der Startschuss für die Flohmarktsaison. Der Promenaden-Flohmarkt gilt als einer der schönsten im ganzen Münsterland. Rund 35.000 Besucher von nah und fern lockt er jedes Mal nach Münster, um bei den zahlreichen professionellen und privaten Händlern nach ganz besonderen Stücken zu stöbern.

Für eine große Auswahl ist auch am kommenden Samstag gesorgt. Dann werden 300 professionelle Händler Möbel, Geschirr, Bücher, Haushaltswaren, Kunsthandwerk, Schmuck sowie Kleidung und rund 600 private Verkäufer allerlei private Schätze anbieten. Etwa 20 Gastronomie-Stände laden zum Verweilen ein und lassen keine kulinarischen Wünsche offen.

Alle Hobbyhändler, die bei der Verlosung der Flächen leer ausgegangen sind, haben am frühen Samstagmorgen noch zwei Chancen auf einen Standplatz: Am Lindenhof-Areal zwischen Promenade und Musikschule wird um 6 Uhr die sogenannte „anmeldefreie Wiese“ eröffnet. Außerdem werden stornierte Flächen jeweils um 6 und um 8 Uhr neu vergeben. Interessierte können sich am Infostand beim Kriegerdenkmal melden. Bisher haben immer alle Interessenten einen Standplatz bekommen.

Der nächste Flohmarkt findet am 16. Juni statt. Weitere Informationen finden Sie unter www.flohmarkt-muenster.de.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?